Step 1 - Wir stehen am Anfang

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

Unsere Reise begann vor gar nicht so langer Zeit, und zwar im Herbst 2019 auf der Suche nach schöner Kinderbettwäsche für die eigenen Kinder.

Gemeinsam haben wir überlegt, wie man Figuren aus Märchen und Fabeln auf einer Bettwäsche verspielt zum Leben erwecken könnte. Schnell waren wir uns einig, dass die Bettwäsche "lebendig" wirken sollte.

Wir wollten die Motive nicht auf die klassischen Maße "(Kopfkissen und Decke) reduzieren", sondern mit abstehenden Armen und Beinen die natürlichen Formen der Figuren hervorheben.

Und wie das Gehirn so manche Dinge verknüpft, sind in den folgenden Tagen vermischte Bilder von Stofftieren und Bettwäsche in unseren Köpfen entstanden.

Ich habe versucht, die Ideen zu Papier zu bringen. An dieser Stelle möchten wir Euch die Kreationen von damals nicht vorenthalten 😁:

Auch wenn ich zugeben muss (und Ihr wahrscheinlich auch), dass ich absolut nicht zeichnen kann, so kann man das Grundprinzip unserer Bettwäsche doch schon erkennen: Liebevoll gezeichnete Motive 😉 mit überstehenden Elementen.

Fortsetzung folgt ... 😀

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen