Über Surfing-Gorilla

Das Projekt Surfing Gorilla ist 2020 gestartet worden.

  • Selbstverständlich dreht sich bei uns viel darum, schöne und hochwertige Bettwäsche schaffen. Aber von Beginn an war klar, dass das das Label grün sein muss - und zwar durch und durch! Die nachhaltige und umweltfreundliche Umsetzung von Surfing Gorilla war und ist eine Vorgabe. Daran wollen wir uns messen. Deshalb handeln wir nach den Prinzipien: Einzigartig, Nachhaltig und Fair.
  • Uns macht es Spass, etwas zu schaffen und die Umsetzung von der Idee bis hin zum Endprodukt zu begleiten. Unser junges Team ist mit viel Begeisterung und Leidenschaft bei der Sache. Mit ganz viel Spass und Motivation wollen wir mit unserer Bettwäsche die Kinder und Jugendzimmer ein bisschen bunter machen!

    Hiernach möchten wir das Surfing Gorilla Team kurz vorstellen ...

    Die Köpfe und Namen hinter dem Label Surfing-Gorilla sind: Florian, Sofia, Vera & Nicolas-Michael! Wir sind ein kleines, aber starkes und hoch motiviertes Familienteam.

    Die Liebe zum Sport jeglicher Art vereint die gesamte Surfing-Gorilla-Familie. Auch das Windsurfen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Daher kommt übrigens auch der "Surfing"-Teil des Namens unsers Labels ;)

     

    Unsere Geschichte:

    Informationen wie Surfing Gorilla entstanden ist und wie wir ticken erfährtst Du in unserem Blog.